Startseite
  Aktivitäten
  Jugendarbeit
  Geschichte
  Satzung
  Tafelrunde
  Sponsoren
  Presse
  Kontakt
  Datenschutz
   
 
 
     
 

Die Tafelrunde, ehemals „Kinderteller“


Lieber Gast,

im April 2009 wurde der Verein WIR ALLE e. V. gegründet. Nach anfänglicher Unterbringung im Bürgerhaus „Miteinander“ in der Lessingstraße musste das Projekt kurzfristig aus Platzgründen verlegt werden.

Wir haben nun eine neue Heimat gefunden. Bei der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Rosenheim haben wir den dort schon funktionierenden „Sozialen Mittagstisch“ übernommen und um die Aktivitäten des „Kinderteller“ ergänzt.

Unter dem neuen Namen „Die Tafelrunde“ bieten wir nun für Kinder und Jugendliche, Bedürftige und Wohlsituierte, Junge und Alte, Dicke und Dünne... ein gemeinsames Mittagsmahl an. Für die Erstgenannten gilt dabei ein bezuschusster Preis von nur 1,50 Euro, alle anderen Gäste können ihre Mahlzeit für 3,50 Euro im Kreise einer lustigen und freundlichen Gesellschaft einnehmen.

Unsere Öffnungszeiten:

Essenausgabe Montag und Mittwoch jeweils von 11.15 bis 12.15 Uhr

im Mehrgenerationenhaus der AWO, Ebersberger Straße 8, Rosenheim, 2. Stock

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Ihr Kinderteller-Team